Frei 21.5.21 • 22 – 0:00 • klingding radio • blurred edges 21 Feature, mit Felix Mayer • FSK 93,0 Mhz

Freitag 21. Mai 2021 22.00 – 0.00
klingding radio FSK 93.0/101.4 mhz, Stream www.fsk-hh.org

blurred edges 2021 Feature

Studiogast: Felix Mayer


Der Hamburger Posaunist Felix Mayer widmet sich der experimentellen Musik in ihren verschiedenen Formen und spielt in Bands, Kollektiven und Ad-hoc-Gruppen. Wir sprechen über Konzerte bei blurred edges und seine aktuellen Projekte.

Tracks: AMET aka Elsa M’Bala, Canned Fit aka Christine Schönhuber, Jana de Troyer, Chi Him Chik, Matthias Kaul, Sascha Brosamer, Felix Mayer, Gisbert Watty / Thomas Reiner, Mario de Vega, u.a.

blurred edges Festival für aktuelle Musik 27.5. – 13.6.2021 

„Konzerte, Performances, Musiktheater, Klanginstallation, Lectures, Multimedia. Mehr als zwei Wochen lang Konzerte, Performances, Klanginstallationen – auch dieses Jahr in dem immer noch alles anders ist. Trotz unklarer pandemischer Lage haben wir uns für den gewohnten Zeitraum im Frühsommer entschieden und hoffen auf ein Festival mit Publikum, ohne Zugangsbeschränkungen – eben LIVE und nicht gestreamt.

Wie jedes Jahr praktizieren wir radikale Selbstbestimmung:
alle Hamburger Kulturschaffenden, die mit experimenteller Musik im weitesten Sinne zu tun haben, konnten eine Veranstaltung mit lokalen und internationalen Gästen vorschlagen.
Das Resultat ist ein Kaleidoskop aus Komposition, freier und Konzept-Improvisation, Klanginstallationen und Performances, monomedial oder multimedial, solo oder in größeren Ensembles, zusammengekommen für den Anlass oder schon lange zusammen arbeitend.“

………………………
klingding • Radiosendung für aktuelle Musik
jeden 3. Freitag im Monat von 22. – 0.00 Uhr
Freies Senderkombinat Hamburg 93.0/101.4 mhz, Stream

%d Bloggern gefällt das: